Geklumpten Puderzucker mit Pürierstab oder Moulinette wieder fein machen.

Puderzucker geklumpt?

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In der Vorratshaltung klumpt Puderzucker leider schnell. Die einfachste Abhilfe schafft der Pürierstab oder die Moulinette - dann hat man wieder allerfeinsten Puder!

Von
Eingestellt am
Themen: Puderzucker

3 Kommentare


1
#1 a
16.11.08, 11:35
Wenn der Zucker gesiebt wird, klappt es auch.
#2 Tina
17.11.08, 22:41
Ich hab die Klumperei so satt und wenn ich nur kleine Mengen brauche, pürier ich Zucker mit dem Stabmixer. Ist zwar nicht ganz so fein, geht aber als Puderzucker noch durch.
#3 Pragma Ticker
19.11.08, 12:24
Ein normales Haushaltssieb leistet die gleichen Dienste. Aber warum "mechanisch", wenns auch elektrisch geht ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen