Putzen mit Peeling-Handschuh

Putzen mit Peeling-Handschuh

Sonst habe ich für schwer zugängliche Stellen eine alte Zahnbürste benutzt. Jetzt hatte ich mal keine und kam auf die Idee, einen Peeling-Finger-Handschuh zu nehmen. Erstens spritzt nichts, zweitens geht es viel leichter und drittens habe ich eine größere Fläche als ein Zahnbürstenkopf. Somit geht es schneller.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salzbad tut Schwämmen gut
Nächster Tipp
Microfasertücher beschriften
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Klingt gut, mache es sonst auch mit nem Zahnbürstenkopf und das Gespritze hat mich auch genervt, und dass es schwer ist, über den Zahnbürstenkopf so richtig Druck auszuüben... wird ausprobiert!
Genial gute Idee! Warum ist mir das noch nie eingefallen?
Jetzt weiß ich endlich auch, was ich mit meinem Peeling-Handschuh anfange, der wird nämlich nie benutzt... ;)
Vielen Dank für den Tipp. Mir geht`s wie amegria: auch bei mir liegt noch so ein Handschuh unbenutzt herum. Auf ein Neues!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!