Puzzle aufhängen ohne zu kleben: im Bilderrahmen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich mache sehr gerne Puzzles des öfteren auch mehrmals das Selbe.

Jetzt zur Weihnachtszeit, hab ich z.B. verschiedene Weihnachtspuzzle (1000 Teile) an der Wand hängen, die ich nach Weihnachten wieder abhänge und in Einzelteilen bis nächsts Jahr im Karton aufbewahre.

Die 1000 teiligen Puzzle von Ravensburger haben meistens die Maße 70x50 cm und passen somit in randlose Glasbilderrahmen die man mit Klammern verschließen kann.

Ich mache das Puzzle auf der Rückwand des Bilderrahmens und wenn es fertig ist leg ich die Glasscheibe darauf, dreh das Ganze um und verschließe den Rahmen mit den Klammern. Jetzt kann ich das Puzzle aufhängen und wenn ich ein neues haben möchte einfach Klammern lösen, Puzzle raus und neues rein.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
20.12.11, 11:16
Witzige Adventsbeschäftigung!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen