Mit ein paar Tropfen Möbelpolitur in deinem Wischwasser kannst du deinen PVC-Boden oder deinen Linoleum-Boden zum Glänzen bringen. (Abbildung ähnlich)

PVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Linoleum und PVC-Böden bekommt man strahlend zum Glänzen, wenn man nach der Reinigung nochmal einen Eimer Wasser nimmt, dort etwas Möbelpolitur hinzu gibt und damit den Boden wischt. Der Boden strahlt hinterher.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

#1 sandy
25.2.09, 11:42
geht das auch bei laminat??????
#2
20.1.15, 16:54
Hallöle, ich habe mein ersten PVC Hochglanz Fußboden, werde das auf jedenfalls mal ausprobieren. Vielen Dank :-)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen