Räucherkerzen gegen lästigen Kochgeruch

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer nach dem Kochen, Gerüche überdecken will, kann dies mit jeder Räucherkerze oder Räuherstäbchen tun. Das ist ungefährlicher als Sachen auf die Kochplatte zu legen und funktioniert auch bei Gasherden.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


#1 die kleine hexe
31.1.06, 15:45
Ich liiiiiebe Räucherstäbchen....
#2
31.1.06, 16:54
gegen unanagenehme gerüche hilft aauch einfach mal fenster auf und ordentlich durchlüften...
#3 Nahrungsmittelfreund
31.1.06, 19:29
Ich lieeebe Kochgerüche,und empfinde den Geruch von chemischen Räucherkerzen mehr als lästig..

Ansonsten hilft,garnicht erst Kochen..
#4
31.1.06, 21:08
dann stinkts noch mehr
#5
31.1.06, 22:28
Toller Tip. Genauso toll wie der hier: Putzen geht besser wenn man Putzmittel benutzt.
#6 schneekugel 2000
31.1.06, 23:04
ein einfacher Tipp - man koche in etwas wasser zucker und Zimt auf und stelle dann das ganz einfach im Topf in der Küche auf - siehe da es duftet ganz ohne chemie
#7 Gudrun
1.2.06, 11:26
Um unangenehme Gerüche zu verhindern oder zu beseitigen steele man einfach ein Schälchen mit Essig in die Küche.
#8
1.2.06, 12:34
noch ne variation:
gegen starken körpergeruch benutze man viel parfum
#9 Flower-Power Schorsch
2.2.06, 14:07
Einfach supi. Fühl mich dann immer in die 70er Jahre zurückversetzt. Das waren noch Zeiten....
#10 Teetrinker
2.2.06, 20:05
Einfach supi. Fühl mich dann immer in die 70er Jahre zurückversetzt. Das waren noch Zeiten....

Entweder es gab Räucherstäbchen,ODER was zu Essen,und wenn dann auch nur Schokolade.
#11 Marc
4.2.06, 09:41
duftöl geht noch fast besser. solches wo man im wasser verdünnt und eine kerze darunter stellt.
#12 Hans
10.2.06, 14:04
Bei lästigem Körpergeruch hilft wohl eher eine Dusche!
#13
17.3.06, 21:08
Die meisten Räucherstäbchen enthalten heutzutage leider synthetische Duftstoffe.
Nicht zu empfehlen.
#14
17.9.07, 14:45
Stilecht, wenn man indisch gekocht hat.
#15
18.11.09, 12:24
Also, bei ekligen Geruch (sei es in der Küche oder auf der Toilette)
lasse ich ein Streichholz abbrennen. Im Nu ist der Geruch verschwunden.
#16
11.12.09, 22:00
Ich nehme auch Räucherstäbchen gegen Küchengerüche. Manchmal setzt sich der Küchengeruch so fest, dass normales Lüften gar nicht mehr nutzt (in meiner kleinen Wohnung ist das jedenfalls so). Dann brenne ich ein Räucherstäbchen ab und lüfte anschließend gut durch. Dann riecht es wieder normal!

Es gibt auch gute Räucherstäbchen ohne Chemie! Die sind nur etwas teurer und man bekommt sie im Fachhandel und nicht im Supermarkt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen