Ravioli aufpeppen

Meine Ravioli verfeinere ich immer mit folgendem Rezept:

  • 1 Dose Ravioli in pikanter Sauce (vom Plus) in den Kochtopf geben.
  • 1/2 Packung Schinkenwürfel dazu geben.
  • 2 Scheiben Scheibletten (Geschmacksrichtung Emmentaler) in kleinen Stücken ebenfalls dazu geben.
  • Das Ganze erhitzen, bis der Käse schön zerlaufen/geschmolzen ist, fertig!

Zum Abschluss gebe ich noch etwas geriebenen Parmesan dazu und würze mit ein wenig Oregano. Schmeckt wirklich lecker, wie eine richtige Pasta vom Italiener und geht schnell.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tortellini ala DAP
Nächstes Rezept
Maccaroni einmal anders
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
70 Kommentare

Lecker!
wenn die messlatte schon nicht besonders hoch liegt, ist das sicher für manche lecker... lern doch einfach kochen!
so dosenravioli haben nix vom italiener. da kannste noch so viel zu tun...
seit ich das erste mal richtige ravioli gegessen hab, gabs bei mir nie wieder diese Pampe aus der dose... wiiiederlisch

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!