Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das Auto danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto.

Ihr trinkt einfach eine Dose/Flasche Red Bull und stellt diese in das Auto. Die Flasche muss natürlich offen sein.

Dann, wenn nicht grad Sommer ist, wärmt ihr das Auto einmal auf und wartet einen Tag - Flasche/Dose liegt im Auto. (die ja offen ist,
weil ihr sie getrunken habt, oder die Flasche ohne Deckel leer)

Am nächsten Tag ich sage mal 12-24h riecht das Auto nicht mehr wie ein Raucherauto. Ausprobieren und Staunen! :)

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


4
#1
17.12.11, 22:21
Hochinteressant ... sollte ich mal testen, ich stelle ein Gefäß mit Kaffeepulver in das Auto und über Nacht ist auch damit jeglicher Geruch "vertilgt".
Mir ist im Sommer bei heissen Temperaturen ein Kännchen Kaffeesahne auf dem Beifahrersitz ausgelaufen.
Selbst nach Tagen (habe Sitz sofort gereinigt) stank es im Auto bestialisch nach zersetzendem Eiweiss..baaaah-igitt).
Ich konnte mit dem Kaffee-Tipp diesen Gestank "terminieren"!

Dein Tipp wird auf jeden Fall getestet!
#2
17.12.11, 22:51
Haben dir das auch schon Nichtraucher bestätigt? Kanns mir nämlich kaum vorstellen.
#3
18.12.11, 11:57
Riecht es dann nicht nach Red Bull? Hab mal ne dose übernacht in dem Auto von nem freund gelassen und es roch ziemlich stark nack Dieser chemie -.-*
#4
18.12.11, 13:04
Auch mich interessiert, ob ein Nichtraucher diese Erfahrung bestätigen kann.
3
#5 Oma_Duck
18.12.11, 19:14
In meinem Auto gelten die Regeln der Deutschen Bahn. Abgesehen davon könnte ich mich auch nie dazu überwinden, Red Bull zu trinken. Und dass bereits eine leere Dose diesen Effekt hat, zeigt doch nur, was für ein künstliches Gesöff das ist.
#6
5.1.12, 00:44
Viel Bohnen essen soll auch den Zigarettengeruch übertönen (:
2
#7
30.5.12, 13:02
@Oma_Duck: Warum dann einen Kommentar abgeben, wenn man nicht betroffen ist????
#8
28.7.13, 18:37
Gibt es Erfahrungen von anderen Nutzern, die diese Methode ausprobiert haben?
Würde mich brennend interessieren, ob es wirklich wirkt.
Habe vor einer Woche ein Raucherauto gekauft das stinkt immer noch bestialisch nach alten kalten Rauch, obwohl ich bereits die Sitze und den Himmel und überhaupt das ganze Auto gründlich gereinigt habe.

Vieleicht hat ja jemand diesen Tipp ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Danke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen