Reife Bananen aus der Pfanne

Reife Bananen aus der Pfanne
2

Für dieses Rezept eignen sich am besten die Bananen, die schon eine braune Schale haben. Diese Konsorten sind besonders süß!

Bananen halbieren und mit etwas Butter in der Pfannen von beiden Seiten anbraten. Anschließend Honig drüberlaufen lassen und noch heiß mit etwas Vanilleeis servieren. Lecker-lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Vanillequark mit Kirschen
Nächstes Rezept
Nachtisch mit Sauerkirschen, Quark-Schmand-Creme & Eierlikör
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ist wirklich saulecker.
Mjamschleck
Gutemine
ich hab sowas schonmal gemacht, die Banane ist total weich geworden und hat widerlich geschmeckt. Außerdem gibts den Tipp schon in 2345 Variationen bei f-m.de
Lieber Unbekannter, der nicht den Mumm hatte, zu kritisieren und mit seinem Namen dazu zu stehen:
Dass Deine Banane weich geworden ist, bedauere ich sehr. Wenn man es richtig macht, schmeckt das fantastisch. Es wird sicherlich noch öfter passieren, dass sich hier Rezepte ähneln oder doppeln. Würde vorschlagen, Du liest sie einfach nicht, dann fühlst Du Duch auch nicht belästigt!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!