Reinigen des Spiegels (ohne Glasreiniger)

Reinigen des Spiegels (ohne Glasreiniger)

Ihr reibt den mit Seife ein dann holt ihr eine Nylonstrumpfhose (keine neue sondern eine mit Löchern) falls ihr so was habt und macht daraus eine Kugel, dann fährt ihr kreisförmig über den Spiegel und reibt die Seife weg.

Habe es nicht geglaubt als ich das gesehen habe, aber ihr könnt mir glauben, es funktioniert. Der Spiegel wird blitzblank. Ohne Chemie. Den Glasreiniger könnt ihr sparen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarspraynebel im Bad vermeiden
Nächster Tipp
Spiegel putzen & Staubwischen mit ausgedienten Strumpfhosen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!