So wird der Spiegel blitzblank. Ohne Chemie. Man benötigt nur ein Stück Seife und eine Nylonstrumpfhose.

Reinigen des Spiegels (ohne Glasreiniger)

Voriger TippNächster Tipp

Ihr reibt den mit Seife ein dann holt ihr eine Nylonstrumpfhose (keine neue sondern eine mit Löchern) falls ihr so was habt und macht daraus eine Kugel, dann fährt ihr kreisförmig über den Spiegel und reibt die Seife weg.

Habe es nicht geglaubt als ich das gesehen habe, aber ihr könnt mir glauben, es funktioniert. Der Spiegel wird blitzblank. Ohne Chemie. Den Glasreiniger könnt ihr sparen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

5 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Duschschwamm aus Nylonstrumpfhose selber machen

Duschschwamm aus Nylonstrumpfhose selber machen

16 4
Horrorspiegel in der Umkleidekabine

Horrorspiegel in der Umkleidekabine

22 24
Nach dem Baden ist der Spiegel beschlagen? Föhn & Seife helfen!

Nach dem Baden ist der Spiegel beschlagen? Föhn & Seife helfen!

13 19
Mit Deoseife nicht mehr stinken

Mit Deoseife nicht mehr stinken

92 219

Alte Spiegel zum Basteln sammeln

5 8
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern

Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern

10 12
Kosmetikspiegel "tunen"

Kosmetikspiegel "tunen"

10 6
Aufgeklebte Spiegel von Schranktür aus Holz entfernen

Aufgeklebte Spiegel von Schranktür aus Holz entfernen

14 14

Kostenloser Newsletter