Reinigung von Gartenhandschuhen

Reinigung von Gartenhandschuhen

Meine stark verschmutzten Gartenhandschuhe, Textil mit Lederfingern und Innenseiten, wurden in der Waschmaschine nie sauber. Jetzt habe ich Folgendes ausprobiert: ich habe die Handschuhe angezogen, ein bisschen flüssiges Waschpulver genommen und mir die Hände solange unter fließendem Wasser gewaschen, bis der ganze
Schmutz entfernt war. Meine Handschuhe sehen aus wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weißes Kunstleder - Flecken entfernen
Nächster Tipp
Spüllmittel gegen Matschflecke
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Cool, werde ich mal probieren.
Klasse Idee, wird ausprobiert!!!!
Ja, guter Tipp Heidi Fay :-))
Ausprobieren muß ich nicht (mehr) - ich wasche auch alle Handschuhe so, wie beschrieben...gut, daß Du es hier mal eingestellt hast!
Übrigens: Wenn man die Handschuhe anbehält und sich dann mit einem saugfähigen (Hand)Tuch die Hände abtrocknet, sind die Dinger gleich bereit zum Aufhängen...
Toller Tipp! Wo bekommt man denn dieses flüssige Wachpulver?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!