Reste beim Kochen: in der Kaffeefiltertüte mitkochen

Mein Tipp ist folgender.

Wenn ich gefüllte Paprika oder Kohlroladen koche, bleibt immer ein Rest der Füllung übrig. Die Reste tue ich in eine Kaffeefiltertüte falte sie und koche sie mit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kuchen Resteverwertung
Nächster Tipp
Schneller Nachtisch: Apfelschnee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kaffeefiltertüte zum Auskleiden eines Blumenübertopfes
Kaffeefiltertüte zum Auskleiden eines Blumenübertopfes
22 34
Kein Staub mehr beim Bohren mit Kaffeefiltertüte
Kein Staub mehr beim Bohren mit Kaffeefiltertüte
15 6
18 Kommentare

Wieso in einen Kaffeefilter?!? Geht das überhaupt - löst er sich beim Kochen nicht auf?!? Ich glaube, ich verstehe den Tipp nicht.
Ich mache da einen Klops daraus und koche den mit der Flüssigkeit mit. Das gelingt immer!!!!
ich verstehe den tipp auch nicht so recht. wenn es eine fleischfüllung ist, benötigt man die tüte nicht, das eiweiß im fleisch verklebt beim kochen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!