Resteverwertung für Fondant

Resteverwertung für Fondant

Vielleicht geht es euch auch so wie mir, bei allem was ich mache, bleibt etwas übrig. Ich schaffe es immer irgendwie zu viel zu machen, oder zu kaufen.

Hier wenigstens für ein Lebensmittel die Lösung: Wenn noch Reste von meinem Tortenfondant übrig sind, nicht wegwerfen!

Ich forme kleine runde Kugeln daraus und lasse sie als kleine Kaubonbons durchgehen, yummie! Also vor allem Kindern schmeckt es toll und man wirft wieder eine Sache weniger weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nudeln für Maggifreunde
Nächster Tipp
Resteverwertung Spätzle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

ich friere meinen selbst gemachten fondant immer ein
moin, ich hab deine 3 tipps gelesen. schließ doch schon mal ne zahnzusatzversicherung für deine kinder ab.
Na, den Hinweis hätteste auch noch in dem anderen Tipp unterbringen können. ;) :D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!