Pasta mit Heringsfilet

Pasta mit Heringsfilet
2
Fertig in 

Keine große Lust zu kochen? Trotzdem soll was Leckeres auf den Teller? Da hab ich hier das, hoffentlich, passende Rezept aus meiner Razz-Fazz-One-Man-Single Küche: Pasta mit Heringsfilet - ganz schnell, lecker und einfach​.

Zutaten

  • Nudeln, je nach Bedarf
  • Heringsfilet aus der Dose, in diesem Beispiel hab ich eins mit Meerrettich-Soße genommen, schmeckt sehr lecker, aber Andere sind auch super und je nach Geschmack oder was im Schrank steht, geht das auch
  • Evtl. etwas Gemüse, z.B. Lauchzwiebeln, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Möhren oder sonst was, - wie man will - aber kleingeschnitten oder man lässt es weg
  • 1TL Gemüsebrühe Instand
  • Butter oder Öl

Zubereitung

  1. Die Nudeln nach Anleitung kochen
  2. In einer Pfanne Butter/Öl erhitzen, das evtuelle Gemüse darin kurz anschwitzen
  3. Nudeln in die Pfanne geben, das Fischfilet aus der Dose drüber geben
  4. In die leere Fischdose den TL Gemüsebrühe geben, die Dose mit Wasser füllen, umrühren, über die Nudeln und den Fisch geben, umrühren, etwas einreduzieren lassen, umrühren, vielleicht noch mal ein Stückchen Butter drüber, umrühren. FERTIG.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Leckere Pasta mit Shrimps
Nächstes Rezept
Schnelle Thunfischsoße
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Ich würde ja jetzt gerne was schreiben, aber ich traue mich nicht (ich bin da jetzt ein bissel "was der Bauer nicht kennt").
Also ich gehe jetzt mal davon aus, daß es dir schmeckt, ich habe das Problem, daß mich allein schon der Gedanke, wie soll ich sagen, mir wird irgendwie unwohl dabei.
Sollten jetzt ganz viele Muttis anderer Ansicht sein, sorry, aber man hat so seine Grenzen (Austern bäääh) und da kommt das jetzt direkt danach.
Nochmal Entschuldigung, das war jetzt wahrscheinlich gemein und unpassend.
Aber wenn du auf Nudeln mit Fisch stehst, probier doch mal welche mit Scampis und Sahne und Knobi und etwas Chillie, ganz einfach.
Ich kann Dir nur sagen das es Bombenlecker schmeckt und das auf dem Bild war nur die Portion fürs Foto, nach dieser hab ich noch zwei weitere davon gegessen.
Gut - Austern sind jetzt auch nicht mein Favorit.
Scampis sind anderes Thema.
Es ging mir ja hier darum mal was Sauleckeres, nicht so bekanntes, einfaches, aus Dingen die man vielleicht eh rumstehen hat, zu kombinieren ohne groß Schickimicki zu betreiben.
Pasta mit Scampi oder Garnelen sind toll. Oder mit Tunfischsoße. Die Sache mit dem Dosenhering müsste man mal probieren. Das Rezept oben disqualifiziert allerdings durch die Industriebrühe.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!