Feldsalat mit Blaubeeren

Feldsalat mit Blaubeeren

Ein Geschmacksfeuerwerk, dieser Feldsalat mit Blaubeeren!

Zutaten

  • 500 g Feldsalat
  • 250 g Blaubeeren
  • 200 g möglichst festen in Würfeln geschnittenen Schaf-/Ziegenkäse in Salzlake
  • 200 g Cocktailtomaten

Zubereitung

Gut vermengen, erst kurz vor dem Servieren mit etwas (je nach Geschmack) Olivenöl und Balsamico-Essig abschmecken.

EIN GENUSS!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Paprikaschoten Salat wird Gazpacho
Nächstes Rezept
Blumenkohlsalat als Party-Mitbringsel
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Das ist ja mal eine coole Idee mit den Blaubeeren! Schon gespeichert. Danke für das interessante Rezept!
LG
Das hört sich lecker an! Leider muss ich sowas allein essen, meinen Mann kann man mit Obst in herzhaften Speisen jagen, aber wenn es schmeckt, macht das ja nix *lol*
@Gloriaviktoria:
Auch ich muss diesen Salat leider alleine essen *seufz*
Mein Exemplar von Ehemann mag keinen Käse und Blaubeeren haben für Ihn nur etwas im Marmeladenglas zu suchen *kopfschüttel*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!