Ring zu groß geworden - mit Heißkleber verkleinern

Ring zu groß geworden - mit Heißkleber verkleinern

So ziemlich viele Leute haben ein Problem wenn sie abnehmen, dass der Ring wieder mal zu groß ist.

Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole vorhanden ist, braucht man nur an der Ringunterseite (also im Ring), einen Klecks von dem Klebesticks hin kleben. Wenn das beim ersten mal nicht reicht dann eben noch einen.

Funktioniert wunderbar! Sollte der Finger wieder dicker werden, lässt sich der Kleber leicht wieder entfernen. Ist besser als jedes "Ringkissen" von die moderne Hausfrau.de und kostet nix.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ring weiten mit Fimo
Nächster Tipp
Modischen langen Flatterschal aus zwei identischen nähen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Probier ich mal.
Das ist ja ein toller Tipp! Ich werde das mal an einem Modeschmuck-Ring ausprobieren (sicher ist sicher) und wenn es klappt und sich der Kleber auch wieder entfernen lässt, werde ich das bei meinem Verlobungs- und Ehering versuchen, die mir leider zu weit geworden sind.
@mops:
Hallo wirst sehen funktioniert super,habe es an meinen Ringen auch gemacht!
Würde mich über freuen wenn sie mir schreiben ob geklappt hat.

lg Bernd

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!