Zu groß gewordener Ring? Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole vorhanden ist, braucht man nur an der Ringunterseite, einen Klecks von dem Klebesticks hinkleben. Wenn das beim ersten Mal nicht reicht, dann eben noch einen.

Ring zu groß geworden - mit Heißkleber verkleinern

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So ziemlich viele Leute haben ein Problem wenn sie abnehmen, dass der Ring wieder mal zu groß ist.

Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole vorhanden ist, braucht man nur an der Ringunterseite (also im Ring), einen Klecks von dem Klebesticks hin kleben. Wenn das beim ersten mal nicht reicht dann eben noch einen.

Funktioniert wunderbar! Sollte der Finger wieder dicker werden, lässt sich der Kleber leicht wieder entfernen. Ist besser als jedes "Ringkissen" von die moderne Hausfrau.de und kostet nix.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
18.4.12, 20:33
Probier ich mal.
1
#2
18.4.12, 20:34
Das ist ja ein toller Tipp! Ich werde das mal an einem Modeschmuck-Ring ausprobieren (sicher ist sicher) und wenn es klappt und sich der Kleber auch wieder entfernen lässt, werde ich das bei meinem Verlobungs- und Ehering versuchen, die mir leider zu weit geworden sind.
#3 baba1959
19.4.12, 20:30
@mops:
Hallo wirst sehen funktioniert super,habe es an meinen Ringen auch gemacht!
Würde mich über freuen wenn sie mir schreiben ob geklappt hat.

lg Bernd
#4 baba1959
19.4.12, 20:31
@zilly:

Hallo würde gern erfahren ob geklappt hat.
lg Bernd

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen