Rizinusöl gegen Warzen

Mit den Warzen ist das so eine Sache, habe vieles probiert, jetzt hab ich es geschafft, ohne Schmerzen - bitte jetzt nicht Lachen - aber es funktioniert. Probiert bitte mal RIZINUSÖL ca. 3 Euro. Reicht einige Zeit, also auch für viele Warzen, habe morgens und abends mit einen Wattestäbchen die Warze eingepinselt, dann ein Pflaster drauf, nach 14 Tagen war die Warze und auch eine zweite weg. Falls die Frage kommt, nein auch keinen Durchfall als Nebenwirkung, nein im Ernst, probiert es, vielleicht hilft es Euch auch, drücke die Daumen, alles Gute.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schöllkraut Pflanze hilft gegen Warzen - so geht's
Nächster Tipp
Warzen entfernen - mit Backpulver pudern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Noch keine Kommentare

Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen