Roboter selber basteln

Roboter selber basteln
2

Ich bin auf die Idee "Roboter selber machen" gekommen, weil mein Onkel ein Geschäft mit Computern hat. Dort gehe ich regelmäßig helfen: Kartons beseitigen, Papier bündeln, Briefe adressieren und dann noch Festplatten und andere Sachen kaputtmachen und entsorgen.

Dann kam ich auf die Idee, dass man die Festplatten und anderer Sachen gar nicht wegwerfen muss! Ich habe sie gesammelt, und als ich dann unzählige Sachen gesammelt hatte, bastelte ich aus ihnen Roboter.

Zum Beispiel brauchte ich einen großen Stecker als Bauch, Kabel als Arme, kleine Schrauben als Augen usw.

Meine Mutter hat auch ein kleines Geschäft, dort habe ich die Roboter ausstellen dürfen und auch einen kleinen Lohn verdient!

Natürlich habe ich auch 2-3 Roboter behalten und als Geschenke waren sie auch sehr hilfreich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Girlanden - so einfach und schön wie nie
Nächster Tipp
Haarspangen individuell verschönern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ich bin begeistert! Ob ich die Teile zusammen bekomme- mal sehen. Aber schon deine anzusehen hat Spass gemacht:)
Die sind ja spitze, deine Roboter! Solche Sachen mag ich!
hehe danke an euch...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!