Selbstgebastelte Roboter

Roboter selber basteln

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bin auf die Idee "Roboter selber machen" gekommen, weil mein Onkel ein Geschäft mit Computern hat. Dort gehe ich regelmäßig helfen: Kartons beseitigen, Papier bündeln, Briefe adressieren und dann noch Festplatten und andere Sachen kaputtmachen und entsorgen.

Dann kam ich auf die Idee, dass man die Festplatten und anderer Sachen gar nicht wegwerfen muss! Ich habe sie gesammelt, und als ich dann unzählige Sachen gesammelt hatte, bastelte ich aus ihnen Roboter.

Zum Beispiel brauchte ich einen großen Stecker als Bauch, Kabel als Arme, kleine Schrauben als Augen usw.

Meine Mutter hat auch ein kleines Geschäft, dort habe ich die Roboter ausstellen dürfen und auch einen kleinen Lohn verdient!

Natürlich habe ich auch 2-3 Roboter behalten und als Geschenke waren sie auch sehr hilfreich.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 alsterperle
18.10.10, 20:48
Ich bin begeistert! Ob ich die Teile zusammen bekomme- mal sehen. Aber schon deine anzusehen hat Spass gemacht:)
#2 Rumpumpel
19.10.10, 09:18
Die sind ja spitze, deine Roboter! Solche Sachen mag ich!
#3 Romario
19.10.10, 11:59
hehe danke an euch...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen