Rost von Kleidung mit Buttermilch entfernen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Kleidungsstück über Nacht in Buttermilch einlegen und am nächsten Tag in kaltem Wasser waschen und ausreiben.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 crini
2.3.07, 18:08
hey leute...
wenn ihr den tipp hier mal ausprobiert (und der hilft echt)habt,schreibt bitte kommentare....
#2 Lisa-Marie
29.8.09, 13:27
HallO!
Ich habe es mit Buttermilch probiert an meiner weißen Hose(98%Baumwolle) und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Alle Flecken sind so gut wie draußen, außer die wo ich übersehen habe. Die restlichen mach ich mit Kalk weg.
#3 pascal
7.1.10, 13:01
klingt gut, hoff das klappt auch bei trikots
#4
4.11.12, 10:00
Und das hilft echt? hab z.Zt. "leider" keinen Rostfleck in den Sachen, aber wenn, werd ich das mal probieren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen