Rost von Kleidung mit Buttermilch entfernen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Kleidungsstück über Nacht in Buttermilch einlegen und am nächsten Tag in kaltem Wasser waschen und ausreiben.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1 crini
2.3.07, 18:08
hey leute...
wenn ihr den tipp hier mal ausprobiert (und der hilft echt)habt,schreibt bitte kommentare....
#2 Lisa-Marie
29.8.09, 13:27
HallO!
Ich habe es mit Buttermilch probiert an meiner weißen Hose(98%Baumwolle) und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Alle Flecken sind so gut wie draußen, außer die wo ich übersehen habe. Die restlichen mach ich mit Kalk weg.
#3 pascal
7.1.10, 13:01
klingt gut, hoff das klappt auch bei trikots
#4
4.11.12, 10:00
Und das hilft echt? hab z.Zt. "leider" keinen Rostfleck in den Sachen, aber wenn, werd ich das mal probieren.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen