Ganz einfach lassen sich Rostflecken auf dem Laminatboden mit Grill- und Backofenreiniger entfernen.
2

Rostflecken auf Laminatboden entfernen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rostflecken auf Laminatboden lassen sich mit Grill- und Backofenreiniger entfernen. Die Rostflecken leicht mit dem Reiniger benetzen, etwas einwirken lassen und dann den Rost abreiben, funktioniert wunderbar ohne den Laminatboden zu beschädigen!


Eingestellt am

6 Kommentare


4
#1
22.9.16, 16:50
Wer hat den Tipp eingestellt?😜
4
#2
22.9.16, 17:39
Das würde mich auch mal interessieren, wieso in letzter Zeit immer wieder anonyme Tippschreiber hier auftauchen??  :rage: 😟
2
#3
22.9.16, 18:52
Tipps können anonym abgegeben werden. 
2
#4
22.9.16, 18:53
Habe da mal eine ganz andere Frage: Wie kommt Rost aufs Laminat? Was hat dort wie lange gestanden, dass man das Risiko eingeht, die Flecke nicht wieder entfernen zu können?
5
#5
23.9.16, 06:41
Ich finde es aber schöner wenn der Tippgeber genannt wird.
#6
29.10.16, 16:14
Und wie werde ich die flecken vom backofenreiniger los?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen