Ganz einfach lassen sich Rostflecken auf dem Laminatboden mit Grill- und Backofenreiniger entfernen.
2

Rostflecken auf Laminatboden entfernen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rostflecken auf Laminatboden lassen sich mit Grill- und Backofenreiniger entfernen. Die Rostflecken leicht mit dem Reiniger benetzen, etwas einwirken lassen und dann den Rost abreiben, funktioniert wunderbar ohne den Laminatboden zu beschädigen!


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


4
#1
22.9.16, 16:50
Wer hat den Tipp eingestellt?😜
4
#2
22.9.16, 17:39
Das würde mich auch mal interessieren, wieso in letzter Zeit immer wieder anonyme Tippschreiber hier auftauchen??  😡 😟
2
#3
22.9.16, 18:52
Tipps können anonym abgegeben werden. 
2
#4
22.9.16, 18:53
Habe da mal eine ganz andere Frage: Wie kommt Rost aufs Laminat? Was hat dort wie lange gestanden, dass man das Risiko eingeht, die Flecke nicht wieder entfernen zu können?
5
#5
23.9.16, 06:41
Ich finde es aber schöner wenn der Tippgeber genannt wird.
#6
29.10.16, 16:14
Und wie werde ich die flecken vom backofenreiniger los?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen