Rote Haare

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rote Haare kann man schön zum Leuchten bringen, indem man Karottensaft innerlich und äußerlich, als Spülung, anwendet. Ein Spritzer Zitrone bringt besonderen Glanz hinein.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
24.8.10, 17:54
Aha, und das geht nur bei roten Haaren?
#2 alsterperle
24.8.10, 18:20
Und wenn ich blonde Haare habe esse ich Bananen?:) Scherz beiseite, aber wirkt Karottensaft getrunken auf die Haarfarbe? Nein, das glaube ich nicht. So meinst du doch "innerlich", oder?
#3 Icki
25.8.10, 15:12
Und du hast da echt einen sichtbaren Effekt feststellen können?
#4
25.8.10, 21:18
Meine Freundin nimmt immer dunklen Rotein, sieht auch klasse aus, sie will aber den Saft auch probieren

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen