Rotweinflecken entfernen mit Clorix

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe meinen Rotweinfleck auf unserer beigen Couch mit "CLORIX" wegbekommen. Hab es pur daraufgebracht und mit Wasser nachbehandelt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 digga
18.9.05, 18:54
Glasreiniger! das wundermittel unserer zeit. ich habe damit bisher alles aus allem wegbekommen: wein, kotze, farbe, salsa uvm...
#2 steffi
14.5.06, 20:02
hab das mit dem glasreiniger probiert. funktioniert einwandfrei. man sieht nix! bin begeistert!hatte vorher salz drauf...aber ich glaub das hatte nicht so viel gebracht. glasreiniger war die beste und einfachste(und vorallem günstigste) idee!!!
#3 NICOLE
17.9.06, 11:33
rotwein flecken auf teppich lassen sich suuuuuuuuuuper mit.......??????weisswein entfernen.......:-)
#4
16.9.12, 19:20
Der Chlorix-Trick ist erste Sahne! Mein Mann hat heute ein Rotweinglas über seine helle Hose und über den handgefertigten weißen Sonnenhut meiner Tochter geschüttet. Fensterputzmittel, Schnaps und Salz brachten gar nichts, aber der chlorhaltige Reiniger entfernte die Flecken ohne Rückstand, toll!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen