Rotweinflecken mit Weißweinessig entfernen

Ich hatte einen großen Rotweinfleck auf einer Kostümjacke, die man nicht waschen darf. Nachdem ich Glasreiniger versucht hatte, und der Fleck nicht raus ging, habe ich es mit Weißweinessig versucht, da ich nichts anderes im Haus hatte. Und siehe da, es hat wirklich funktioniert. In Sekundenschnelle war der Fleck verschwunden.

Auch interessant:
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TVRotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaugummi im Haar? Zitronensaft hilft
Nächster Tipp
Kaugummi auf Autositzen mit Waschbenzin entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
13 4
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!
8 8
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!