Rührgeräte-Gewürzregal

Rührgeräte-Gewürzregal
4

Mich hatte es ziemlich genervt, dass ich Rührgerät und immer erst irgendwo rauskruschteln musste, bevor ich es nutzen konnte, und das Zubehör meist noch weiter hinten in irgendwelchen Schränken blieb fast ungenutzt.

Das wollte ich ändern und habe mir dafür ein Regal ausgedacht, in dem ich die Geräte vernünftig samt Zubehör unterbringen kann. Da von der Planung her aber noch einiges an ungenutztem Platz in dem Regal war, brachte ich dort gleich noch einen Schwung Gewürzgläschen unter. Eieruhren haben darin auch noch ein neues Zuhause gefunden.

Die Rührgeräte samt Zubehör kommen jetzt auf alle Fälle viel, viel häufiger zu Einsatz und das war es was ich wollte.

Das Ganze ist aus Sperrholzresten aus meinem Bastelkeller zsammengeschraubt und als Werkzeuge kamen ein Akkubohrschrauber, ein paar "Lochsägen" (welche in den Akkuschrauber eingespannt wurden) und eine Stichsäge zum Einsatz.

Bauzeit ca. 2-3 Stunden oder wie der Fachheimwerker sagt, nach zwei Bier unterlegt mit Pink Floyd waräs fertig :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Basilikum wächst üppig in dem man ihn richtig erntet
Nächster Tipp
Kräuteröle dunkel aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!