Rundes Besteckgestell, prima als Heuraufe für Tiere

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieses Gestell kann man komplett mit Messer, Gabeln und Löffeln kaufen. Oder es gibt sie auch komplett mit Holzlöffel & Co. Wenn man das Gestell mit Heu füllt und es dann in den Nagerkäfig stellt, können sich die Tiere das Heu durch die Schlitze herausziehen und dann fressen. Es ist eine schöne Beschäftigung und das Heu bleibt sauber.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
4.6.10, 23:38
hmm.. gibt es das nicht beim Käfig dabei? bzw in der Tierhandlung?

aber dennoch,wenn man sowas Zuhause hat & nicht braucht, gute Idee :)
#2
4.6.10, 23:56
@#1: Ja, am Käfig ist eine Heuraufe dran. Wird allerdings von meinen nicht angeguckt. Gebe deshalb immer Heu mit auf das Einstreu. Da kam mir die Idee. Kann man ja auch im Auslaufgehege unterbringen, vielleicht auf irgend einer Etage oder so.Oder aufhängen.
#3
5.6.10, 20:45
Darf zwar wegen Tierhaarallergie leider keine Tiere halten , aber meine Nichte hat welche.
Toller Tipp !
#4
6.6.10, 15:44
@Molly: Freut mich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen