Rutschige Treppe?

Rutschige Treppe?

Wir haben zu unserem Bach eine Treppe, die wenn es geregnet hat sehr rutschig wird! Bin schon einmal ungewollt schwimmen gegangen!

Habe die Treppe einfach mit durchsichtiger Farbe gestrichen und etwas Sand mit in die Farbe getan! Sieht gut aus und ich bleibe trocken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vorsicht Glastür!
Nächster Tipp
Vogel-Scheibenschutz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Wohin rutscht denn die Treppe? :-D
Müsste "rutschige" Treppe heißen.... ;-) aber der Tipp hört sich gut an.
War auch irritiert, wo die Treppe hinrutscht... ansonsten vergleich mal mit "Kellertreppen beim Streichen rutschfest machen"
Ihr habt recht - ist mir gar nicht aufgefallen :) Habs ausgebessert...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!