Sagrotan No Touch preiswert nachfüllen

Sagrotan No Touch preiswert nachfüllen

Ich habe mir von Sagrotan ein No Touch Set mit Spender und einer Flasche Handwaschseife gekauft. Es passen in den Spender ausschließlich die Sagrotan Flaschen, welche sehr preisintensiv sind, diese werden mit dem Boden nach oben in den Spender gesteckt.

Ich habe jetzt in den Plasteflaschenboden mittels Bohrer ein ca. 1 cm großes Loch gebohrt (kann man auch größer machen). Dies sieht man nicht wirklich, es bleibt bei mir auch offen (wer mag und hat, kann einen kleinen Gummipropfen reinstecken). Mit einem Trichter oder auch ohne kann man dann die Flasche mit einem beliebiger flüssigen Handwaschseife nachfüllen. Der Spender funktioniert weiter einwandfrei.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

31 Kommentare

Kostenloser Newsletter