Salat mit knusprigen Käsewürfeln

Salat mit knusprigen Käsewürfeln
Fertig in 

Gestern Abend wollte ich mir schön einen Mozzarella-Salat machen, hatte auch schon alles eingekauft und was war? Der Mozzarella war sauer (schlecht). Mm grübel... 

Zutaten

  • 1 (älteres) Brötchen
  • Pizzakräuter
  • Olivenöl
  • Pizzakäse
  • Rucola
  • Tomaten
  • Crema di Balsamico

Zubereitung

 Ich habe dann ein etwas älteres Brötchen in Würfel geschnitten und mit Pizzakräutern und Olivenöl in einer knusprig angebraten.

Über die Knusperwürfel in der Pfanne dann Pizzakäse verteilen und warten, bis dieser geschmolzen ist. Auf einem Teller nun Rucola und Tomaten anrichten und die Brötchenwürfel darüber verteilen.

Darüber habe ich dann Crema di Balsamico (gibts seit neuestem - schwimmt dann nicht alles auf dem Teller) gegeben. Einfach mal ausprobieren, ich fand es sehr lecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Böhmischer Reissalat
Nächstes Rezept
Bunter Antipaste-Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!