Auf einem Teller Rucola und Tomaten anrichten und die knusprigen Käse-Brötchenwürfel darüber verteilen.

Salat mit knusprigen Käsewürfeln

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Koch- bzw. Backzeit
Gesamt

Gestern Abend wollte ich mir schön einen Mozzarella-Salat machen, hatte auch schon alles eingekauft und was war? Der Mozzarella war sauer (schlecht). Mm grübel... 

Zutaten

  • 1 (älteres) Brötchen
  • Pizzakräuter
  • Olivenöl
  • Pizzakäse
  • Rucola
  • Tomaten
  • Crema di Balsamico

Zubereitung

 Ich habe dann ein etwas älteres Brötchen in Würfel geschnitten und mit Pizzakräutern und Olivenöl in einer knusprig angebraten.

Über die Knusperwürfel in der Pfanne dann Pizzakäse verteilen und warten, bis dieser geschmolzen ist. Auf einem Teller nun Rucola und Tomaten anrichten und die Brötchenwürfel darüber verteilen.

Darüber habe ich dann Crema di Balsamico (gibts seit neuestem - schwimmt dann nicht alles auf dem Teller) gegeben. Einfach mal ausprobieren, ich fand es sehr lecker.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

1 Kommentar

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Tipps für leckeren Salat und Dressings

Tipps für leckeren Salat und Dressings

28 15

Mediterraner gemischter Salat

5 6
Rote-Rüben-Salat im Schnellkochtopf gekocht (konserviert im Glas)

Rote-Rüben-Salat im Schnellkochtopf gekocht (konserviert im Glas)

5 11
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot

Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot

18 9
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat

Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat

27 16
Gebratener Romanasalat mit Hühnchen

Gebratener Romanasalat mit Hühnchen

15 40
Grüner Salat mit Erdnüssen

Grüner Salat mit Erdnüssen

5 2
Avocado-Tomate-Rucola-Salat mit Banane-Honigdressing

Avocado-Tomate-Rucola-Salat mit Banane-Honigdressing

13 23

Kostenloser Newsletter