Saubere Finger nach dem Karottenschälen

Saubere Finger nach dem Karottenschälen

Wenn Du nach dem Karottenschälen ein paar Tropfen Speiseöl in den Händen verreibst und dann mit einem Küchentuch gründlich abwischst, sind alle gelben Flecken restlos verschwunden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Karotten häuten statt putzen
Nächster Tipp
Gemüsegrün mitverwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

werde ich gleich heute abend ausprobieren. Bin in der Fastenzeit leidenschaftliche Karottenknabberin und mag diese gelben Ränder gar nicht.
Wenn's hilft, bin ich begeistert von dieser simplen Abhilfe. Nebeneffekt dürften weiche Hände sein.
Betacarotin ist fettlöslich,auf die idee wäre ich aber selbst jetzt nicht gekommen.danke
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!