Sauerkraut etwas lieblicher machen mit Ananas und Sahne

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Was, ihr mögt Sauerkraut nicht, weil es zu sauer ist? Und zu herbe? Na, dann tut doch einfach etwas Ananasstückchen hinzu und einen kleinen Schuss Sahne! Das ist super lecker und macht das Sauerkraut wirklich milder.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
17.1.12, 09:33
Ich kann das nur bestätigen , daß das Sauerkraut mit Ananas aus den kleinen Büchsen sehr lieblich schmeckt. Ich nehme auch etwas Saft von den
Ananas statt sahne.
#2
17.1.12, 12:59
Meine Oma hat mir beigebracht, dass Sauerkreut mit reichlich Zucker und Fleischbrühe gekocht wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit Ananas auch lecker wird. Werde ich ausprobieren.
#3
18.3.12, 18:50
Habe dein Rezept vor ein paar Tagen mal nachgekocht, weil wir noch Ananas im Kühli hatten. War sehr lecker. Allerdings ist die Sahne im Kapü gelandet.

Meinen Jungs ist das noch nicht einmal aufgefallen, sie meinten nur, das Kapü schmecke etwas anders ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen