Sauerkraut etwas milder - mit Aprikosenmarmelade

Sauerkraut etwas milder - mit Aprikosenmarmelade

Ist euch das Sauerkraut zu sauer? Dann verfeinert es mit ein oder zwei Löffel Aprikosenmarmelade. Die Marmeldade schmeckt man nicht, neutralisiert aber die Säure. Man könnte natürlich auch andere Marmeladensorten verwenden, aber das würde näturlich das Kraut färben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Minzzucker für Süßspeisen
Nächster Tipp
Zu scharf gegessen? Banane hilft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Sauerkraut mit Ananas schmeckt auch gut. (Da soll man die Ananas aber auch schmecken). Dose nehmen, frische Früchte haben zuviel Säure.
Sauerkraut muss sauer sein QUITSCHE SAUER
Werde ich mal probieren.
Bis dato habe ich Honig zum abschmecken genommen und einen geriebenen Apfel für den Geschmack.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!