Schaebens Schokomaske

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab letztens von meiner Freundin den Tipp bekommen die Schokomaske von Schaebens auszuprobieren.

Beim Shoppen hab ich mir sie einfach mal geholt. Das Ergebnis ist echt toll! Diese Maske gibt in jedem dm Markt.

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


-1
#1
19.3.10, 19:18
Nach einmal benutzen ein tolles Ergebnis???Ich esse die Schoki lieber, als sie mir ins Gesicht zu "schmieren" und für irgendwelche Firmen Reklame zu machen!!
1
#2
19.3.10, 20:07
@wollmaus: Heute wohl noch keine Schokolade gehabt, oder warum so hart drauf?:) Ist doch nur ein Tipp, wer nicht will, muss es ja nicht ausprobieren.
#3 Valentine
19.3.10, 20:08
Diese Maske hab ich auch schon öfter gesehen- was mir aufgefallen ist: darauf steht was von "schmeckt lecker", außerdem sind die anderen Masken alle mit 19% MwSt ausgezeichnet, diese dagegen mit 7% wie Lebensmittel. Kann man die echt essen? Ich hätte da Ladehemmung!
#4
19.3.10, 20:26
Ich hab eine Bekannte, die im DM-Markt arbeitet. Sie ist ganz begeistert von dieser Schokomaske und hat mir eine geschenkt. Liegt noch da - vielleicht sollte ich sie bald auch mal ausprobieren..
#5 la-dolcezza
19.3.10, 20:44
ich hab sie auch schon geholt und konnte es mir es dann nicht verkneifen einmal mit der Zunger um den Mund zu fahren =) sie ist echt lecker naja so viel sollte man nich essen ^^
#6 knuffelzacht
19.3.10, 20:51
kleiner Tipp: Gibts nicht nur im DM. Andere Drogeriemärkte führen die Marke auch.
#7 la-dolcezza
19.3.10, 22:27
große märkte auch
#8
19.3.10, 23:19
ne gibts nur im dm
1
#9 Christina
20.3.10, 00:44
nein, stimmt nicht....diese Maske bekommt auch bei Schlecker und Rossmann...tztz...immer diese Besserwisser...:-)
#10 la-dolcezza
20.3.10, 01:09
ich habs auch ausm tegut
#11 schnurzelpuff
20.3.10, 05:30
ist nun aber nicht grad der dollste tipp, irgendein produkt aus einem markt ausprobiert zu haben.
#12 Amy11
20.3.10, 09:53
Schmeckt wirklich lecker!
#13 Curl
20.3.10, 10:20
@ wollmaus: Wo ist das Problem? Verdrücke doch einfach zusätzlich ´ne Tafel Schoki, dann siehst Du nicht nur frisch, sondern RUND-um-frisch aus :-)
#14
20.3.10, 17:08
... kannst Du davon mal bitte ien Foto einstellen ? :-)
#15 margo
20.3.10, 20:28
wo ist bei euch das problem, ich bin57jahre habe noch nie eine gesichtmaske gebrauch, ihr seit bestimmt schön dann nehms seife und wasser
#16 Amy11
24.3.10, 21:03
@margo: wir sind im 21.Jahrhundert, Margo.Heute reichen Waser und Sefe nicht mehr!
#17 MeLLe__x3
11.1.11, 22:34
ich hab die schokomaske getest und ich muss sagen ich liebe sie
also meine haut ist weich und sie ist auch wirklich lecker :)
#18
5.5.11, 14:49
z.b. vanille?
#19
10.6.11, 17:29
bringtz was ?! ;D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen