Schichtsalat - einfach und schnell

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Eissalat
  • 1 Packung TK- Erbsen (noch tiefgekühlt)
  • 1-2 Zwiebeln
  • 1 großes Glas Miracel Whip
  • 3-4 Möhren
  • 1 Beutel Käsestifte

Zubereitung

In oben angegebener Reihenfolge in eine große Salatschüssel geben und einen Tag im Kühlschrank ziehen lassen.
Vor dem Servieren gut durchmischen.

Schmeckt sogar Kindern gut!

Von
Eingestellt am
Themen: Schichtsalat


12 Kommentare


#1
15.8.04, 15:25
Diese Variante hört sich ja lecker an; besser als die, ich in kennerlernten musste: Erbsen und Möhren durch Ananas und Schinken ersetzen, Zwiebeln durch Lauchstreifen. Schichtsalat geht wirklich superschnell und einfach!
#2 schnattchen
20.8.04, 14:03
sollte man die Zutaten nicht zerkleinern?
Das sieht sonst eigenartig aus. Vorallem bleiben die Möhren nicht dort liegen, wo ich sie hinhaben möchte.
#3 marie
22.9.04, 10:39
Eisalat weglassen, dafür gekochte Eier in Scheiben schneiden und mit einschichten
1
#4 Kerstin
23.9.04, 19:47
Kenne den Salat auch, nur daß bei meiner Variante noch als letzte Schicht über dem geriebenen Käse gebratenes Dürrfleisch drauf kommt. Schmeckt super würzig, da ja sonst keine Gewürze dran kommen.
#5 Flodo2002
24.10.04, 17:30
Ich bin auch begeisterte "Schichtsalatesserin", es gibt unendlich viele Varianten. In eine Suchmaschine (z.B.GOOGLE) den Begriff Schichtsalat eingeben und los gehts...........:-))))
#6 sandra(10 jahre)
29.1.05, 19:22
schmeckt guuuuuuuuut!!!
#7 Katinka
11.7.05, 19:39
Der Salat schmeckt einfach himmlisch die ganze Familie ist am schwärmen.
#8 Milena
19.8.05, 14:59
Nur zu empfehlen. Richtig lecker und endlich mal nen vegetarischer Schichtsalat.
#9 birgit
30.9.05, 23:47
sollen die möhren tiefgefroren oder frisch sein und wie gross etwa ?
#10 Lupo
3.11.05, 17:37
gemein....
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg:(
#11 Sandy
18.12.05, 11:49
hört sich lecker an!muss ich unbedingt mal ausprobieren!
#12 Ingo
30.12.06, 15:33
Ist nicht für jeden,aber mir schmeck der Salat und kommt auf Party´s immer an.30.12.06 Guten Rutsch

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen