Schief hängende Bilder kann man mit Schaumstoff geraderücken.

Schief hängende Bilder: geraderücken mit Schaumstoff

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hinter schief hängenden Bildern klebe oder klemme ich ein größeres Stück Schaumstoff, Bild geraderücken, fertig!

Die_Nachtelfe: @Laufi: Kommt es mir nur so vor oder lese ich da etwa ein wenig Neid heraus? Wenn dir die Tipps der anderen nicht passen, wieso gibst du nicht mal einen eigenen ab? Denn wenn dir die meisten Tipps prinzipiell nicht passen, dann ist wohl mal wieder der Sinn dieser Seite an wem vorbei gezogen. Nicht zu vergessen, dass deine Kommentare meist kaum mit dem Tipp zu tun hatten. Gegen Kritik sagt hier sicher keiner was, sofern sie gut rueber gebracht ist. Worte wie daemlich, bloed, unsinnig, albern, ueberfluessig, etc. haben mit Kritik nichts zu tun. Der Ton macht die Musik. Und wenn es etwas "bissiger" sein soll, ist die allseits bekannte Oma Duck ein gutes Vorbild.

Aber nun Entschudligung fuer meinen eigentlich unbedeutenden Kommentar. Zum Tipp kann ich leider nichts sagen, habe naemlich (noch) keine haengenden Bilder.
Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1
8.12.11, 21:26
COOLE Idee - die einfachsten Tipps sind oft die besten!
-15
#2
9.12.11, 00:33
Ich wollte grad einen FB-Kommentar abgeben, das scheint aber hier nicht zu gehen *höhö*

Zum Beitrag: Was dämlicheres hab ich echt lange nicht gehört. Schon mal was von Wasserwaage gehört? Dann am Bild den Aufhänger versetzen?
14
#3 xldeluxe
9.12.11, 00:59
@beage: Sie redet hier von Bildern die nur mit einem Haken aufgehängt werden und bei unebenen Wänden schon mal eben nicht gerade hängen...kenne ich auch......was nutzt uns da die Wasserwaage? (was dämlicheres hab ich echt lange nicht gehört ;-)))))
4
#4 xldeluxe
9.12.11, 01:01
...und warum den Haken versetzen wenn es doch sie genial einfach geht?!?!?
#5 xldeluxe
9.12.11, 01:04
Konnte meinen Kommentar nicht bearbeiten: heißt natürlich: wenn es doch so genial einfach geht!
2
#6
9.12.11, 08:10
@beage: bist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden?
bei nur einem Haken, brauch man ihn nicht versetzen.

was ist eigentlich ein FB-Kommentar?
5
#7
9.12.11, 08:55
@ beage: Dämlicher geht es wohl nicht.
Also was ist wohl einfacher: Aufhänger versetzen oder Schaumstoff hinters Bild kleben?
Was hat man eher zur Hand: Wasserwaage oder Augenmaß?
Womit macht man sich eher Freunde: Mit Beleidigungen und Pöbeleien oder durch Freundlichkeit?
Was sollten Leute wie du nicht machen: In Heimwerkermärkten herumschleichen oder in Foren schreiben?

@Liane2812: Klasse Tipp, herrlich einfach und so leicht umzusetzen!
4
#8
9.12.11, 09:03
@beage:
Deine beleidigung hier ist dämlich
-10
#9
9.12.11, 11:05
@beage: mit negativen Kommentaren muß man sich hier in der Frauenabteilung sehr zurückhalten. Sonst kommt der Saubermann von FRAG MUTTI und sperrt dich für eine Zeit. Ist mir schon passiert.
Jetzt lese ich nur noch die Beiträge, lächel und farge mich, was haben viele "Tippgeberinnen" für Zeit um sich die lustigsten und skurielsten Tipps auszudenken.
Also schön nett miteinander umgehen und auch nicht immer gleich so beleidigt sein
5
#10 Die_Nachtelfe
9.12.11, 12:10
@Laufi: Kommt es mir nur so vor oder lese ich da etwa ein wenig Neid heraus? Wenn dir die Tipps der anderen nicht passen, wieso gibst du nicht mal einen eigenen ab? Denn wenn dir die meisten Tipps prinzipiell nicht passen, dann ist wohl mal wieder der Sinn dieser Seite an wem vorbei gezogen. Nicht zu vergessen, dass deine Kommentare meist kaum mit dem Tipp zu tun hatten. Gegen Kritik sagt hier sicher keiner was, sofern sie gut rueber gebracht ist. Worte wie daemlich, bloed, unsinnig, albern, ueberfluessig, etc. haben mit Kritik nichts zu tun. Der Ton macht die Musik. Und wenn es etwas "bissiger" sein soll, ist die allseits bekannte Oma Duck ein gutes Vorbild.

Aber nun Entschudligung fuer meinen eigentlich unbedeutenden Kommentar. Zum Tipp kann ich leider nichts sagen, habe naemlich (noch) keine haengenden Bilder.
8
#11
9.12.11, 13:34
Also erstmal danke an alle, die meinen Tipp mit so netten Worten gegen die Miesmacher verteidigt haben. Ich hätte nie gedacht, dass man für einen gut gemeinten Rat so viel einstecken muß. Else Kling würde jetzt sagen: " Leit' gibt's!!!!
1
#12
9.12.11, 19:36
@Laufi: ...und dieses Mal hast Du wieder nur gelesen und gelächelt und Dich gefragt: *wie skuril dieser Tipp ist*, aber leider musstest Du trotzdem diesen Kommentar abgeben...*schaaaade*
1
#13
9.12.11, 20:13
@beage:
Schön, dass du da bist.
Mit anderen Worten: Du hast hier gerade noch gefehlt.

@Liane:
Danke für den Tipp. Den werde ich sicher gebrauchen können, wenn ich wieder mal einen Klassensatz Kinderbilder halbwegs "ordentlich" aufhängen möchte.
#14
9.12.11, 22:41
@beage: Gib mal Deinen Kommentar bei FB ab und ich sag mal Höhöhö ,Dein Kommentar bei FM ist nicht gefragt,schon gar kein Dämlicher,
das von Dir ist nähmlich einer.
Und auf dämliche Kommentare kann hier verzichtet werden. Danke!!!!!
4
#15
9.12.11, 22:54
Ich frage mich was Laufi für eine Zeit hat sich die Kommentare anzusehen und die Frauenabteilung zu kritisieren,lächel mal weiter und wenn Du mal ein Tip oder einen Rat brauchst frag mal unter ich!!! weiß alles.de , vieleicht gibst Du Schlaumeier Dir auch selber die Antwort.
Danke !!!!


Übrigens Liane 2812
Dein Tip ist toll , wir haben sehr viele kleine Bilder hängen ( an den Wänden) und die sind durch irgendwelche Einflüsse immer mal schief.
Durch Tür aufmachen (Luftzug u.ä.) . Da hilft Dein Tip richtig gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen