Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Zubehör für Puppen einfach selber machen: Es geht super einfach und kostet fast nichts.

Schildkröten Terrarium für Puppen selber machen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Von einer leeren Shampooflasche ein Stück vom unteren Teil mit einem scharfen Messer abschneiden, mit einer Schere die Ränder begradigen und mit einem Feuerzeug (indem man es dicht an den Rand hält) die scharfen Schnittstellen abrunden.

Vogelsand hineingeben, ein paar Steine, ein paar künstliche Blätter und natürlich Schildkröten. Diese sind kleine Perlen. Wird das Terrarium von oben beleuchtet, sieht es richtig schön aus.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare


2
#1
10.1.18, 10:39
Ich finde das total niedlich 👍🏼
5
#2
10.1.18, 14:31
Irgendwie alles ein bisschen speziell... 
2
#3
10.1.18, 18:17
Warum denn? Kinder lieben alles was speziell ist ;) 
2
#4
10.1.18, 21:15
@Kanzlerin: 
Ja ist sehr speziell, aber der Grundgedanke zählt.
Gut: Jetzt hat zwar nicht jede Puppe ihre eigenen Schildkröten, aber wenn doch oder wenn sie mehr auf Echsen und Schlangen steht, dann ist das hier das ideale Terrarium 😅
3
#5
10.1.18, 21:38
😂
2
#6
11.1.18, 15:48
Ich hatte hält diese niedlichen Perlen und über legte was ich damit machen kann. :) 
1
#7 Flyingmom
12.1.18, 11:28
Die Perlen und Stäbchen holt dann der Onkel Doktor aus Nase und Ohren, und wenn Mami Plastikflaschen kokelt, hoffen wir mal, dass Püppimaus im Kindergarten ist.
Etwas skurril finde ich das schon. Vielleicht wäre ein richtiges angemessenes Haustier, das nicht auf der WWF Liste steht und sich gegen unsachgemässe Handhabung selbst wehren kann, auch eine nette Idee.
6
#8 JOSCHI2012
12.1.18, 19:33
@Flyingmom: was hast du denn eingeworfen????
2
#9
12.1.18, 19:45
@JOSCHI2012: 👍
Darüber denke ich auch seit einigen Kommentaren zu Mandys Kreativität nach.......... 
#10
13.1.18, 16:04
@xldeluxe_reloaded: ich will hier keinen Streit,deshalb halte ich meine Schnute. 
1
#11
13.1.18, 16:06
@Flyingmom: das wäre??? 
2
#12
15.1.18, 12:10
welches Haustier das wäre,würde mich auch interessieren!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?