Schlafzimmer dekorieren
2

Schlafzimmer dekorieren

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In diesem Tipp geht es darum, wie man sein Schlafzimmer schön dekorieren kann.

Aus einem Dekoladen habe ich die einzelnen Sachen: Schalen - groß und klein - besorgt.

Die Magnolienblüten gibt es auch in verschiedenen Größen, etwas Moos dazu und dann dem eigenen Geschmack freien Lauf lassen.

Als Hintergrund habe ich noch ein Wandtattoo in den gleichen Farben und den gleichen Blüten ausgesucht.

Das große Gesteck steht auf einem Schränkchen, links und rechts neben dem Bett. Etwas höher steht auf jeder Seite ein kleines Gesteck.

Im Gesamtbild ist dadurch ein durchlaufendes Bild zu erkennen.

Von
Eingestellt am

17 Kommentare


5
#1
25.9.14, 19:49
Sehr schön dekoriert, gefällt mir richtig gut!
3
#2
25.9.14, 19:52
Sehr hübsch!
6
#3
25.9.14, 20:08
Sieht hübsch aus, wären mir aber gerade im Schlafzimmer zu viele Staubfänger. Aber für den Flur oder so sicher eine nette Idee.
3
#4
25.9.14, 20:11
Klasse Idee! Ich wird es aber nicht für mein Schlafzimmer verwenden. Ich habe nämlich eine "kahle" Wand in meinem Wohnzimmer. Und nun weiss ich, wie die jetzt "entkahlt" wird!!! Danke für diesen Tipp!!1
4
#5
25.9.14, 20:18
Eine gute Idee, und es sieht wirklich schön aus.
Für mich persönlich würde ich den Tipp allerdings etwas abwandeln.
Ich würde keine bestimmte Blüte als Wand-Tattoo nehmen, weil ich dann zu sehr auf eine Dekoration festgelegt bin.
Ich würde dafür dann "Grünzeug" , also einfach Blätter und kleine Äste nehmen, dann kann ich immer andere Blüten in anderen Farben davor dekorieren.
Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich, wie ich das meine, heute ist irgendwie nicht mein Tag.

Die Idee an sich finde ich aber klasse. :-)
#6 Beth
25.9.14, 20:56
Schön.
3
#7 Upsi
25.9.14, 23:28
Ich habe ein paar schmetterlinge an der wand, im bauch manchmal auch. :-))))) schöne deko, gefällt mir.
5
#8 jb70
26.9.14, 09:24
Mir persönlich würde es ohne die Bilder drumherum noch besser gefallen , aber die Idee ansich ist hübsch :-) .
3
#9 Beth
26.9.14, 10:28
@jb70: Fänds auch noch schöner ohne Bilder.
1
#10
26.9.14, 11:21
Super hübsch, aber die restliche Wanddeko in unmittelbarer Nähe macht das Bild ein wenig kaputt, besonders der goldene Bilderrahmen *grusel*
1
#11
26.9.14, 18:09
Wirklich hübsche Idee. Ist ja in allen Möglichkeiten abwandelbar.
#12
26.9.14, 19:09
habe ich letztens auch mit 3D sticker wohnzimmer meiner eltern dekoriert sieht sehr hübsch aus :)
#13
26.9.14, 19:10
kann ich foto laden
#14
26.9.14, 19:22
ah je hab nur ein bild die war noch nicht fertig und die anderen gelöscht wegen platzmangel :/ :))
1
#15
27.9.14, 13:36
Huhu, das gleiche Wandtattoo hatte ich auch. Ich habs allerdings als komplette Pflanze zusammengestellt, also die Blüte auf die Stängel, sodass es wie eine komplette Pflanze aussah. Ich glaube, das würde den Gesamteindruck Deiner Idee, die ich übrigens sehr gut finde, verbessern. Und ich finde, gerade im Schlafzimmer, das ja oft ein wenig das "Stiefkind" ist, weil dort ja in der Regel auch Kleideraufbewahrung statt findet, sollte man sichs für die Seele gemütlich machen ;)
5
#16 -Destiny-
27.9.14, 13:36
Sieht hübsch aus. Ich habe aber im Schlafzimmer lieber nicht so viel rumstehen, weil es schnell zustaubt.
#17
28.9.14, 17:48
Daumen hoch für diese Deko, sehr schön!
Ist eine Nachahmung wert!

Liebe Grüße
flamingo

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen