Schleifenbänder griffbereit & platzsparend aufbewahren

Schleifenbänder griffbereit & platzsparend aufbewahren
2

Einen Schleifenspender kann man einfach herstellen und Schleifenbänder sind immer griffbereit und platzsparend aufbewahrt.

Wer kennt das nicht, Schleifenbänder liegen lose in der Schublade, und rollen ab? Habe aus einer alten Verpackungsdose, die ich mit Geschenkpapier beklebt habe (doppelseitiges Klebeband) einen schönen Schleifenspender gebastelt. Anschließend wurden Löcher herein geschnitten und die Bänder in die Dose gelegt, mit Hilfe einer Pinzette kann man dann leicht das Band heraus ziehen.

Man kann die Dose auch mit schöner Pappe oder schönem Stoff bekleben oder man malt sie an. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
Nächster Tipp
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Echt super !
das ist ja ´ne super Idee :-)
Hallo Zoe

Ich bin ja nun wirklich "überhaupt kein Bastelyp", abder DAS bringe sogar ICH NOCH AUF DIE REIHE... !!!! :-)

Super schöne Idee.... Werde ich mit meinen "Tageskinder als Geschenksidee umsetzen!!!!"

Ganz lieben Dank für diesen super schönen und praktischen Tipp :-)

Liebe Grüsse

Corry

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!