Schlichten Bilderrahmen aufpeppen

Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen als "Last Minute Geburtstagsgeschenk". Ich hatte tatsächlich fast den Geburtstag einer meiner ehemaligen Mitschülerinnen und jetzigen Nachbarin vergessen. Als "last minute Geschenk" fiel mir ein, dass ich noch ein paar alte Fotos aus der Schulzeit hatte. Glücklicherweise auch noch einen schlichten, komplett weißen Bilderrahmen, den ich dann kurzerhand einfach mit Resten von altem Geschenkpapier, was ich verwahrt hatte, bekleben konnte. Das ausgesuchte Foto in den Rahmen eingesetzt, fertig war das "Notgeschenk".

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
30.1.13, 08:04
Klebt das "Papier" auf dem Rahmen oder auf dem Karton bei deinem Foto? Mit was hast du das Papier darauf geklebt?
1
#2 Simone130185
30.1.13, 18:47
Das ist der Rahmen. Der Rahmen ist ziemlich breit. Festgeklebt habe ich das Papier mit einem ganz normalen Klebestift. Hält wunderbar.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen