Einen Esslöffel Puderzucker lutschen und der Schluckauf ist weg.

Schluckauf mit Puderzucker bekämpfen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei Schluckauf einfach einen Esslöffel Puderzucker lutschen und weg ist er.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 dextro
6.9.07, 04:03
das funktioniert auch ohne schluckauf. spässchen.
#2 Matt
6.9.07, 11:50
Könnte klappen - ich müsste davon sofort kot.. und wäre abgelenkt ;-)
#3 andere ina
6.9.07, 13:49
so unktioniert´s 100% :
(man muß allerdings zu zweit sein)
Beide Ohren zuhalten, Nase zuhalten und ein paar Schlucke von egal welchem Getränk trinken; danach Ohren und Nase noch 2-3 sek. zuhalten und weg is er
#4 Stern
6.9.07, 15:06
ich kann mir gerade so noch die Ohren und die Nase gleichzeitig zuhalten, aber dann noch ein Glas fassen und trinken - wie soll das gehn :-)
#5 Jessi
6.9.07, 15:24
dann nimm doch n Strohhalm... :p
#6 vanita
6.9.07, 17:30
Stern, vielleicht daher der Hinweis, dass man zu zweit sein sollte ...
#7 cartoonhero
6.9.07, 19:57
Wer ist weg? Der Löffel?
#8 sabine
6.9.07, 20:32
Wenn man Schluckauf hat, sollte man einfach mal überlegen was man vor 3 tagen gegessen hat =)
#9 Seb
6.9.07, 20:57
Oder wieso mach soooviel an dem Abend gesoffen hat :P
#10 Vera
6.9.07, 22:00
Was ist dann weg? Der Puderzucker oder der Schluckauf? ;-)
#11
7.9.07, 09:38
Mit etwas übung bekommt man den Schluckauf auch einfach dadurh weg, sich drauf zu konzentrieren, dass er weggeht.
#12 sabine
7.9.07, 13:47
Schluckauf bekommt man wenn das Zwerchfell gereizt wird. Also z.B. durch zu viel Essen ect. Also nur mal so zur Info wers wissen will =)
#13
9.9.07, 09:08
Am effektivsten wäre es wahrscheinlich, den Puderzucker einfach einzuatmen - das würde 50% der Leute sowieso passieren :)
Danach ist der Schluckauf auch garantiert weg, weil man das Zwerchfell durch das bestialische Husten dermaßen überanstrengt hat, dass es das Zucken entnervt aufgibt...
#14
10.9.07, 15:19
Man kann auch durch gezielte Atmung den Schluckauf wegkriegen. Mund schließen und durch die Nase EINatmen, dann Nase zuhalten und durch den Mund AUSatmen. Und das Ganze wiederholen bis der Schluckauf weg ist. Dauert höchstens eine Minute und entlasted das Zwerchfell auf natürliche Weise.
#15 Jeanette
17.8.09, 18:55
oder in der einfachen art ein kleinen löfel zucker nehmen und dann tschüß schluckauf
#16 Frohnatur
29.5.10, 17:37
ja, zucker ist das einzige und beste mittel. dabei ist es egal, ob puder-,kristall-, oder würfelzucker. zucker bleibt zucker.
ich kenne kein besseres mittel.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen