Schluckauf wirksam bekämpfen

Schluckauf wirksam bekämpfen

Hallo, das beste Rezept, das ich gegen Schluckauf habe, ist Folgendes: Normalerweise nimmt man ein Glas mit der rechten Hand so, dass der Daumen links und die anderen Finger rechts vom Glas liegen.

Gegen Schluckauf dreht man die Hand nach unten, so dass der Daumen rechts und die anderen Finger links von einem Glas Wasser liegen. So versucht man, so viel Wasser wie möglich zu trinken. Es ist schwer, aber es funktioniert 100%ig. Dabei wird das Zwerchfell entspannt und der Schluckauf verschwindet augenblicklich.

Ich habe versucht eine Skizze zu zeichnen, das Ergebnis aber war so erbärmlich, dass ich es lieber gelassen habe. Herzliche Grüße.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schluckauf besiegen
Nächster Tipp
Einfache Hilfe bei Schluckauf
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!