Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer

Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer

Habt ihr keine Lust mehr euch mit Schrubbern, Besen und Eimer abzuquälen? So wurden die Böden vor 100 Jahren gereinigt! Nun ist das Zeitalter gekommen, wo wir Strom haben. Kauft euch einen Boden-Dampfbesen. z.B. beim RTL-Shop.

Man klemmt einfach ein Microfasertuch an den Dampfbesen, füllt Wasser in den Tank und schaltet das Gerät an. Nach 1-2 Minuten ist das Wasser dann heiß genug und es tritt Dampf aus. So kriegt man auch den alten Dreck und Reinigungsmittelrückstände weg.

Ist auch SUPER für ältere Menschen und Menschen mit Rückenleiden!

Und noch was: Mit dem Gerät kann man jeden Boden reinigen. Egal ob es Fliesen, Parkett, Laminat, Linoleum oder Teppichboden ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flecken auf Steinterrasse mit Schmutzradierern entfernen
Nächster Tipp
Preiswerte Teppichreinigung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
57 Kommentare

Bist Du wirklich mit dem Teil zufrieden??
Ich habe mir das auch leider mal gekauft. Steht in der Ecke und ich ärgere mich.
Arbeitet Sonja beim RTL-Shop?
bin auch am überlegen ob ich so ein Teil kaufe,denn im TV sieht das total easy aus und man ist schneller fertig....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!