Keine Lust auf Schrubber, Besen und Eimer? Es gibt eine Alternative, die jedem das Leben erleichtert: Ein Boden-Dampfbesen!

Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer

Voriger TippNächster Tipp

Habt ihr keine Lust mehr euch mit Schrubbern, Besen und Eimer abzuquälen? So wurden die Böden vor 100 Jahren gereinigt! Nun ist das Zeitalter gekommen, wo wir Strom haben. Kauft euch einen Boden-Dampfbesen. z.B. beim RTL-Shop.

Man klemmt einfach ein Microfasertuch an den Dampfbesen, füllt Wasser in den Tank und schaltet das Gerät an. Nach 1-2 Minuten ist das Wasser dann heiß genug und es tritt Dampf aus. So kriegt man auch den alten Dreck und Reinigungsmittelrückstände weg.

Ist auch SUPER für ältere Menschen und Menschen mit Rückenleiden!

Und noch was: Mit dem Gerät kann man jeden Boden reinigen. Egal ob es Fliesen, Parkett, Laminat, Linoleum oder Teppichboden ist.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

57 Kommentare

Emojis einfĂźgen