Schminke ordentlich verstauen

Schminke ordentlich verstauen

Ich hatte echt die Nase voll davon, immer meine Schminktasche auszukippen, wenn ich mein Kajal etc. suchte. Also machte ich mich auf die Suche nach einer schönen Kiste, in der man alles schön sieht. Diese Kiste, die meinen Vorstellungen entsprach, kostete 30 Euro. Das brachte mich auf die Idee zu basteln. Da ich für meine Schwägerin immer die Klorollen/Haushaltsrollen sammle (für den Kindergarten), habe ich immer reichlich da. Mein Partner hat sich neue Schuhe gekauft. Da hatte ich dann sogar ein Karton. Ihr braucht:

- 1 Schuhkarton oder ähnliches
- Klorollen
- Kleber
- schönes Geschenkpapier

Ich habe den Karton ca. 3-4 cm in Höhe geschnitten, die Seiten geklebt, getackert und beklebt. Die Rollen in verschiedene Höhen geschnitten und beklebt. Die Rollen habe ich alle aneinander getackert. Ich kann also die "Wabe" rausholen und den Kasten ausfegen. Auf dem Foto könnt ihr hoffentlich alles erkennen.

Falls es euch gefällt: Viel Spaß beim Basteln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schrank voll und nix zum Anziehen!
Nächster Tipp
Ordnung im Trekkingrucksack
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II
2 5
Schminke/Schmuck ordentlich verstauen III
8 2
26 Kommentare

Hey, das sieht echt richtig gut aus!
Super Idee - da geh ich doch gleich mal suchen, was mein Bastelschrank so her gibt!
DANKE für den Tipp!
aus sowas kann man auch Stiftehalter machen. HAben wir als Kinder immer gemacht =)
Sehr schöne Idee!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!