Selbstgebastelter Schminkkasten

Schminke ordentlich verstauen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
15×
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte echt die Nase voll davon, immer meine Schminktasche auszukippen, wenn ich mein Kajal etc. suchte. Also machte ich mich auf die Suche nach einer schönen Kiste, in der man alles schön sieht. Diese Kiste, die meinen Vorstellungen entsprach, kostete 30 Euro. Das brachte mich auf die Idee zu basteln. Da ich für meine Schwägerin immer die Klorollen/Haushaltsrollen sammle (für den Kindergarten), habe ich immer reichlich da. Mein Partner hat sich neue Schuhe gekauft. Da hatte ich dann sogar ein Karton. Ihr braucht:

- 1 Schuhkarton oder ähnliches
- Klorollen
- Kleber
- schönes Geschenkpapier

Ich habe den Karton ca. 3-4 cm in Höhe geschnitten, die Seiten geklebt, getackert und beklebt. Die Rollen in verschiedene Höhen geschnitten und beklebt. Die Rollen habe ich alle aneinander getackert. Ich kann also die "Wabe" rausholen und den Kasten ausfegen. Auf dem Foto könnt ihr hoffentlich alles erkennen.

Falls es euch gefällt: Viel Spaß beim Basteln.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

26 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen

8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen

14 17

Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II

2 5
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen

Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen

12 5
Sanfte und preiswerte Gesichtsreinigung mit Microfasertüchern

Sanfte und preiswerte Gesichtsreinigung mit Microfasert…

18 26

Schneekugel für Kinder zum selbermachen

9 12
Ladekabel gut verstauen

Ladekabel gut verstauen

13 14
S.0.S-Make-up / Resteverwertung

S.0.S-Make-up / Resteverwertung

15 13
Wöchentlicher Essensplan: Vorlage zum Ausdrucken

Wöchentlicher Essensplan: Vorlage zum Ausdrucken

19 7

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti