Schnee vom Matterhorn

Heute machen wir einmal eine sehr exclusive Vorspeise:" Schnee vom Matterhorn"- so genannt von einem der besten Köche aller Zeiten.

Wir machen ein selbstgefertigtes Kartoffelpüree (ich gehe davon aus, dass das jeder kann!)

Wir geben dieses K.Püree mittig auf einen Teller und formen es als kleinen Berg. Auf die Spitze geben wir einen Esslöffel ungewürzte Schlagsahne. Auf diese Schlagsahne geben wir ca. 25/30 g Beluga Kaviar. Rundum auf den Teller frisch gehackte Petersilie. Und schon ist eine feine Vorspeise fertig! Wem der Beluga zu teuer ist, der kann auch Lachskaviar oder Forellenkaviar nehmen (nur bitte keinen deutschen Kaviarersatz) dann ist es aber nicht mehr das Originalrezept und sollte anders benannt werden!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flüssigkeiten abseihen durch Sieb mit Stoffwindel
Nächster Tipp
Essen vom Lieferservice nicht mehr matschig: Luft entweichen lassen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!