Schneebälle für die Sommerschneeballschlacht: Geburtstagsgeschenk

Als mein Enkel letzten Sommer 12 Jahre alt wurde, wünschte er sich eine Schneeballschlacht. Aber wie soll das im Sommer funktionieren? Gestern schneite es hier, und ich kam auf die Idee für seine Geburtstags-Sommer-Schneeballschlacht. Ich nahm 13 leere Plastikeier von den Ü-Eiern (die werden bei uns gesammelt). In jedes Ei kam ein Gutschein.

z.B.
1mal Eisessen
1 mal Schwimmbad
1 mal Burger essen gehen
1 mal Kino
mehrmals einen Euro

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Eier veschließen, mit einer dicken Schneeschicht umhüllen, bis ein schöner Schneeball entstanden ist.
Die 13 Schneebälle lagern nun bis zum Sommer in meiner Tiefkühltruhe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Valentinstags-Geschenk: Herzen aus Götterspeise
Nächster Tipp
Eingeladen - preiswerte schöne Mitbringsel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!