Schneebilder am Fenster mit Frischhaltefolie anbringen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Trick: Schneebilderspray ich nicht mehr direkt auf das Fensterglas! Meine Erfahrung: Frischhaltefolie auf das Fenster spannen d.h. draufstreichen, und dann mit Dosenspray und Schablone verzieren. Wenn die Festtage vorüber sind, lässt sich das ganze einfach abziehen, ohne dass man groß reinigen muss. Funktioniert sehr gut!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
5.12.06, 09:40
Gute Idee !!!!!
#2 Suni
5.12.06, 13:26
das ist mal eine super Idee. Dafür 5 Sterne ***** Danke für den Tip.
#3 Fleckwegtante
5.12.06, 13:42
der Kandidat hat 100 PUNKTE!!!!
#4 Shila
5.12.06, 15:40
Schade, habe den sensationellen Tipp erst jetzt gesehen!! Und meine Fenster sind schon besprüht!! Aber danke, das werde ich mir merken für s nächste Jahr!!:-))
#5
5.12.06, 19:08
Genial!! Das Zeug geht sonst so schwer wieder runter!
#6 Stefan
6.12.06, 08:04
Super Tipp.
oder auf eine Folie sprühen und mit Tesa befestigen.
Ist zudem wiederverwertbar.
1
#7
6.12.06, 13:50
Windowcolor folie, die selbstklebend ist, sollte doch auch diese Dienste erfüllen. Ist vielleicht nicht so labberig wie Frischhaltefolie und kann im Zweifelsfall mit Bild zusammen aufbewahrt und wiederverwendet werden

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen