Schnelle, einfache und superleckere Bohnensuppe

Schnelle, einfache und superleckere Bohnensuppe

Falls mal wieder keine Zeit zum Kochen ist und es schnell gehen soll, empfehle ich meine Eigenkomposition:

1 Glas Brechbohnen (Abtropfgewicht ca. 370 g) komplett (mit Wasser) in einen geben und gut 1/2 - 1 Liter Wasser zugeben. Dann je nach Geschmack Brühewürfel oder lose Brühe zugeben, bis das ganze gut Geschmack angenommen hat. Aufkochen und 1 Beutel Kartoffelpüree-Pulver (ich nehme immer das von Aldi) unterrühren. Kann variieren, da der Inhalt eines Beutels je nach Hersteller unterschiedlich ist. Das Ganze sollte gut dickflüssig sein. Dann noch 100 ml Sahne und etwas Bohnenkraut zufügen. Zum Schluss gebe ich dann ein Glas Würstchen (auch Aldi) in Scheiben geschnitten dazu und lasse das Ganze noch 5 Min. ziehen! Und fertig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Einlaufsuppe (Faule-Weiber-Supp)
Nächstes Rezept
Kürbiscremesuppe mit Ingwer
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!