Schnelle Eiweißbombe

Schnelle Eiweißbombe
Fertig in 

Ich muss mich momentan "umstandsbedingt" sehr eiweißreich ernähren. Gerade habe ich mir einen echten Schub gemacht.

Zutaten

  • 3 vollreife Bananen
  • 500 g Magerquark
  • 2 EL Eiweißpulver Vanille
  • Milch

Zubereitung

Bananen mit etwas Milch und dem pürieren, Quark zugeben und durchrühren. FERTIG und superlecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Halloween-Party-Buffet-Anregungen
Nächstes Rezept
Immer frischer Frühlingslauch: aus der Blumenvase
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Ich beneide dich, ich muss mich ebenfalls sehr eiweißreich ernähren, aber durch meine Milch und Sojaallergie darf ich das so nicht :(
Muss nun auf reines Hühnereiweiß und Erbseneiweiß zurückgreifen :/
Aber ansonsten ein toller Tipp! Stell ich mir richtig lecker vor! :-)
Trink einen Shake für mich mit ;-)
oh man....das tut mir leid für dich Finja...gibts da keine Milch-und Quark Alternative?
Ist aber kein Shake, sondern ein Quark...den Shake mach ich nur mit Milch und Eiweißpulver
Ich würde statt Bananen anderes Obst nehmen, da Bananen extrem viel Kohlehydrate haben :-(

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!