Schnelle Geschenk- oder Mitbringselidee

Schnelle Geschenk- oder Mitbringselidee
2

Vielleicht ist es für einige eine schnell realisierbare Idee, um noch Mitbringsel, Geschenke oder Kleinigkeiten zum Saisonbesuch bereit zu halten.

Weil ich in diesem Jahr (Schlaganfall bedingt) sehr viele therapeutische Anwendungen bekam und nicht unbedingt nur Süßes (für alle Zuwendungen) verschenken wollte, hab ich einige Schokowaren in neue Kekstüten umgefüllt und in preiswerte Discountertassen (1,- Euro) gestellt, oder auch Eulen aus einem Sammlernachlass aufgekauft und sie dann für die Ärzte auf Schokoladen gesetzt.

Dachte mir, dass man Süßes oft schnell aufgegessen hat und dann bleibt leider kein Andenken übrig. Vor allem sind Tassen schneller kaputt, als dass man sie dann wieder preiswert nachkaufen kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenk dekorieren - Schleifenband binden
Nächster Tipp
Geschenkpapier leichter ausschneiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Geniales Geschenk: Pralinen-Sekt-Ananas
Geniales Geschenk: Pralinen-Sekt-Ananas
15 30
28 Kommentare

Da zaubert sich ein Lächeln ins Gesicht, wenn man diese liebevoll verpackten Geschenke sieht. Dir alles Gute und möge Dein Schlaganfall sowenig Spuren wie möglich hinterlassen.

LGL - lieben Gruß Liliane
Sieht schön aus, Demeter. So günstige und schöne Tassen sind eine tolle Verpackungsidee. Werde ich mir merken.
Das ist wirklich eine schöne Idee um jemanden eine Freude zu bereiten. Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und kann nur bestätigen, dass die Freude bei solch liebevoll gestalteten Geschenken wesentlich größer ist als bei einem noch so großen und teuren Schokoladengeschenk. Dir wünsche ich die nötige Kraft und das nötige Durchhaltevermögen für Dein gesundheitliches Vorankommen. Alles Gute

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!