Schneller, fruchtiger Porreesalat

Zutaten

  • 2 bis 3 Stangen Porree
  • 12 hartgekochte Eier
  • 1 Glas Selleriesalat gestiftet
  • 1 Dose Ananas in Stücke
  • 1 gr. Glas Joghurt Salatcreme von Thomys

Zubereitung

Alles klein schneiden und vermengen, Sellerie und Ananas ohne Saft dazu geben. Fertig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tomaten-Käse-Mais-Gurken-Salat
Nächstes Rezept
Frischer Hirsesalat mit Lauchzwiebeln und Sellerie
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

....noch ein Glas gestiftete Karotten und gekochten Schinken dazu und fertig ist der Schichtsalat. Wobei ich 12 Eier sehr viel finde.
Ich kenne den Salat auch nur mit weniger Eiern. Er war schon vor vielen Jahren der Renner auf jeder Party und ist bis heute sehr beliebt.

Jeder, der (wie ich) vor Sellerie schreiend wegläuft: Probieren!

Es ist wirklich ein sehr fruchtiger erfrischender Salat, dem auch ein Apfel noch beigefügt werden kann.
...und kleingeschnibbelten Käse nicht vergessen!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!