Schneller, fruchtiger Porreesalat

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 2 bis 3 Stangen Porree
  • 12 hartgekochte Eier
  • 1 Glas Selleriesalat gestiftet
  • 1 Dose Ananas in Stücke
  • 1 gr. Glas Joghurt Salatcreme von Thomys

Zubereitung

Alles klein schneiden und vermengen, Sellerie und Ananas ohne Saft dazu geben. Fertig!

 

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


4
#1
10.10.13, 19:30
....noch ein Glas gestiftete Karotten und gekochten Schinken dazu und fertig ist der Schichtsalat. Wobei ich 12 Eier sehr viel finde.
2
#2 xldeluxe
10.10.13, 20:21
Ich kenne den Salat auch nur mit weniger Eiern. Er war schon vor vielen Jahren der Renner auf jeder Party und ist bis heute sehr beliebt.

Jeder, der (wie ich) vor Sellerie schreiend wegläuft: Probieren!

Es ist wirklich ein sehr fruchtiger erfrischender Salat, dem auch ein Apfel noch beigefügt werden kann.
#3
10.10.13, 21:00
...und kleingeschnibbelten Käse nicht vergessen!
2
#4 xldeluxe
10.10.13, 23:16
Genau, Käse passt auch sehr gut dazu! Und Mandarinen.
Als er herauskam, wurde er mit Miracel Whip zubereitet.
1
#5
11.10.13, 06:41
Ich kenne ihn auch schon, allerdings mit weniger Eiern. Is hier bei FM auch schon mehrfach eingestellt. Immer wieder richtig lecker

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen