Die Gnocchis mit Hackfleisch und Pilzen sind ein leckeres und gesundes Mittagessen, dass sich schnell zubereiten lässt (Abbildung ähnlich).

Schneller Gnocchi-Hackfleisch-Pilz-Mix

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieses Rezept eignet sich super für ein schnelles Mittagessen, dass sehr lecker und gesund ist.

Zutaten

Zubereitung

Zuerst wird das Hackfleisch mit der halben Zwiebel angebraten. Nebenbei kann man schon die Gnocchis nach Packungsanleitung gar kochen. Wenn das Hack so weit ist, eine Packung frische geschnittene Pilze dazu geben und mit anbraten. Dann die Gnocchi dazu geben, noch mal warm werden lassen und fertig! Als Soße empfehle ich z. B. die dunkle Rahmsoße für Braten von Maggi.
Es schmeckt wirklich extrem lecker und dauert vielleicht eine Viertelstunde.

Guten Appetit!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

6 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Polenta-Gnocchi mit Tomatenconcasse und Petersilienpesto

Polenta-Gnocchi mit Tomatenconcasse und Petersilienpest…

3 10
Kartoffel-Grieß-Gnocchi mit Blütenpollen-Quarkspeise

Kartoffel-Grieß-Gnocchi mit Blütenpollen-Quarkspeise

9 3
Kunterbunter Hähnchen Auflauf

Kunterbunter Hähnchen Auflauf

4 1
Selbst gemachte Gnocchi mit Krebsfleisch

Selbst gemachte Gnocchi mit Krebsfleisch

7 17
Pilze sammeln - ein paar Tipps

Pilze sammeln - ein paar Tipps

17 13
Auflauf mit Gnocchi oder Tortellini

Auflauf mit Gnocchi oder Tortellini

15 14
Malfatti vom Kürbis auf einem Tomatensaucen-Spiegel

Malfatti vom Kürbis auf einem Tomatensaucen-Spiegel

6 1

Gnocchi in Pesto-/Sahne-Soße

6 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti