Schneller Wassermelonen-Drink - mein allerliebster, supererfrischender Sommercocktail.

Schneller Wassermelonen-Drink

20×
Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Mein allerliebster, supererfrischender Sommercocktail:

In einem Caipi-Glas ein paar Wassermelonenstückchen mit dem Messer klein hacken, einen Teelöffel Rohzucker dazugeben und gut durchrühren. Dann drei bis vier Eiswürfel dazu schmeißen, Wodka (Menge je nach Belieben) dazu und noch mal rühren. Und jetzt: Auf die Terrasse oder den Balkon setzen, Füße hochlegen und genießen ...

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
20.6.10, 15:35
das werd ich mal testen, hört sich schonmal lecker an...
2
#2 kimibob
21.6.10, 12:00
Ohne Alkohol auch lecker.
#3
3.8.17, 13:23
@kimibob: und vor allem gesünder...
#4
3.8.17, 19:03
lecker habe es schon probiert😄

Rezept kommentieren

Emojis einfügen